Ihr Drazen Postek

Chef de Cuisine

Liebe zum Genuss

Die Geschichte unseres Chefs de Cuisine beginnt an der schönen Küste Kroatiens, 60 Kilometer von der italienischen Grenze (Friaul Triest) entfernt.
Von klein auf war es ein Erlebnis für ihn, die italienisch/kroatische Küche mit seiner Familie zu genießen und zu erschmecken!
Am liebsten bereitet er fangfrischen Fisch vom kleinen Kutter aus der Adria und Gemüse direkt vom Feld geerntet zu. So entwickelte sich seine Leidenschaft für das Kochen, Essen und Genießen stets weiter.

Inspiration

Seine Inspiration ist die Vielfalt der Natur, seine Liebe gilt dem respektvollen Umgang mit den Geschenken der Natur und dem Wohlergehen von Tier und Mensch. Diese Leidenschaft wurde zu seiner Profession.

„POP“

1996 kam Drazen Postek nach Heidelberg und führte gemeinsam mit seiner Frau bis 2012 das Restaurant „POP“ in der Altstadt. Es wurde zu einem Kult-Restaurant - weit über die Grenze Heidelbergs hinaus. Prominente aus aller Welt fühlten sich wohl und er bekochte das Who`s Who der Heidelberger Gesellschaft.
Große Veranstaltungen, Feierlichkeiten und Partys taten ihr Übriges. Diese Zeit war wunderbar, doch alles verändert sich. So auch sein Leben.

„Limoncello“

Nach einer kreativen Pause baute er das Restaurant „Limoncello“ in Neckargemünd auf und führte dieses bis 2019. Dort hat er seine kulinarische Reise erweitert und perfektioniert.

Im Michelin Guide wurde er 4 Jahre in Folge ausgezeichnet und das „Limoncello“ zu einem der besten italienischen Restaurants in Baden-Württemberg gekürt. Hinzu kam der Verkauf ausgewählter Weine und kleiner selbstgemachter Köstlichkeiten. Aber auch mit diesem Restaurant war seine Reise noch nicht zu Ende.

„A7 Adriatic Seven“

Die Vision von einem besonderen „Ort des Genusses und Geschmacks“, an dem sich die Gäste ungezwungen aufhalten und wohlfühlen können, war in ihm gereift.

Mit dem „A7“ verwirklicht er seine Vision.
Der „chef ́s table“ & die "cooking academy“, das „A7“ bietet eine Atmosphäre die dazu einlädt sich „wie zu Hause“ zu fühlen. Ein Ort an dem man gerne verweilt und genießt.